Navigation: StartseiteAktuellesWebinteger Intern

Erstellt: • Themengebiet: Webinteger intern

Webinteger im neuen Design

Bei Webinteger hat sich was getan. Neues Design, neue Zielgruppen, neue Tools und neuer Besitzer. Wir möchten den Webmaster von heute unterstützen. Hauptschwerpunkt ist das Thema Online Marketing und speziell die Suchmaschinenoptimierung.

Vorab möchten wir uns bei Timmy bedanken, der uns ein schön vorbereitetes Projekt überlassen hat. Für die Ausfälle und das nicht erreichen von webinteger möchten wir uns entschuldigen. Alles Neue bringt eben auch Nachteile. Es sind in den letzten Jahren einige Partnerschaften entstanden, die wir weiter versuchen zu Pflegen. Leider konnten wir die Links aus technischen Gründen nicht übernehmen, sollten Sie etwas vermissen, bitten wir doch, uns zu kontaktieren.

Als Eigentümer und Administator dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Günther Trojan. Unter dem Nickname "Troll" werde ich hier, wie auch bereits in mehreren Foren, agieren. Mein Schwerpunkt ist das Online Marketing im speziellen die Suchmaschinenoptimierung. Des Weiteren setzte ich mich sehr aktiv mit PHP auseinander, in welcher ich Softwarelösungen erstelle, die speziell Online Marketing unterstützt ( Newsletter Software, IP-Tracking, SEO-Tools und viele kleine helferlein).

Große Teile dieser Software möchte ich der webinteger Gemeinde zu Verfügung stellen, wie auch mein know how der Suchmaschinenoptimierung.

Webinteger soll eine Plattform für den Webmaster von heute sein. Ohne dessen Mithilfe ist ein solches Projekt zu scheitern verurteilt. Ich würde mich sehr über Ideen, Erfahrungsaustausch und interessante Gespräche mit euch freuen. Nur Gemeinsam sind wir stark!

Troll